Beurteilung

25165

Pssst! Wahrscheinlich beurteilen wir gerade deine Körperhaltung… 😉

Wie bringen Sie Ihre Patienten dazu, über ihre Haltung nachzudenken, während sie in Ihrer Klinik warten? Wie kann man spielerisch das Eis brechen? Dieses Kunstwerk ist nur einer unserer Vorschläge!
Eine schlechte Körperhaltung ist ein weit verbreitetes Problem, das zu verschiedenen Gesundheitsproblemen führen kann, darunter Rücken- und Nackenschmerzen, Muskelungleichgewichte und verminderte Lungenkapazität. Um diesen Problemen vorzubeugen und das allgemeine Wohlbefinden zu fördern, muss das Bewusstsein dafür geschärft werden, wie wichtig es ist, die richtige Körperhaltung beizubehalten. Die Schulung des Einzelnen in der richtigen Ausrichtung der Wirbelsäule, die Bereitstellung ergonomischer Richtlinien für Sitzen und Stehen sowie die Förderung regelmäßiger Übungen und Dehnübungen zur Stärkung der Muskeln, die eine gute Körperhaltung unterstützen, können dazu beitragen, die Körperhaltung zu verbessern und deren negative Auswirkungen abzumildern.

Sehen Sie sich das Kunstwerk hier auf YouTube an.

Erhältlich als Plakate, Leinwanddruck, Rollup Banner und digitale PDF-Datei zum Selbstausdrucken. Durchsuchen Sie die Bildergalerie und zoomen Sie hinein, um Details zu den verschiedenen Optionen für dieses Kunstwerk anzuzeigen, einschließlich Größen, Produkttyp, optionale Logo-Platzierung und die zehn Sprachversionen!

⚠️ Die Rollup Banner ist für die individuelle Gestaltung mit dem Logo, der Website, der Adresse und der Telefonnummer Ihrer Klinik konzipiert. Der quadratische digitale PDF-Datei und quadratische Leinwanddruck bietet Optionen zum Hinzufügen eines Logos und einer Website. Kontaktiere uns unter shop@educare.design wenn Sie irgendwelche Fragen haben.

Judgement!

25165

Pssst! We are probably judging your posture right now… 😉

How do you get your patients to think about posture as they wait at your clinic? How can you playfully break the ice? This artwork is just one of our suggestions!
Poor posture is a prevalent issue that can lead to various health problems, including back and neck pain, muscle imbalances, and decreased lung capacity. Increasing awareness about the importance of maintaining proper posture is crucial for preventing these issues and promoting overall well-being. Educating individuals on the correct alignment of the spine, providing ergonomic guidelines for sitting and standing, and encouraging regular exercise and stretches that strengthen the muscles that support good posture can all contribute to improving posture and mitigating its negative effects.

View the Judgement! artwork here on YouTube.

Available as poster, canvas print, rollup banner and digital print-it-yourself PDF file. Browse the image gallery and zoom in to view details of the various options for this artwork, incl. sizes, product type, optional logo placement and the ten language versions!

⚠️ The rollup banner version is designed for customisation with your clinic’s logo, website, address and phone number. The square digital PDF and square canvas print has options to add logo and website. Contact us at shop@educare.design if you have any questions.