Besser bleiben

25165

Du willst heute besser werden.

Wir möchten, dass es Ihnen morgen besser geht!
Ziel dieses Kunstwerks ist es, den Patienten in Ihrer Klinik den wichtigen Wert der Vorsorge näherzubringen. Gesundheitsexperten sind sich darüber im Klaren, dass die meisten Patienten kommen, um mit den auftretenden Schmerzen klarzukommen, und nicht, um Schmerzen durch routinemäßige Pflege vorzubeugen, die ihre Lebensqualität verbessern könnte. Dieses Kunstwerk erregt Aufmerksamkeit und wird dazu beitragen, diesen Punkt zu unterstreichen – und die Grafik mit einem „Unwohlsein-zu-Wohlbefinden-Thermometer“ hilft auf spielerische Weise.

Sehen Sie sich dieses Kunstwerk hier auf YouTube an.

Erhältlich als Plakate, Leinwanddruck, Rollup Banner und digitale PDF-Datei zum Selbstausdrucken. Durchsuchen Sie die Bildergalerie und zoomen Sie hinein, um Details zu den verschiedenen Optionen für dieses Kunstwerk anzuzeigen, einschließlich Größen, Produkttyp, optionale Logo-Platzierung und die zehn Sprachversionen!

⚠️ Die Rollup Banner ist für die individuelle Gestaltung mit dem Logo, der Website, der Adresse und der Telefonnummer Ihrer Klinik konzipiert. Der quadratische digitale PDF-Datei und quadratische Leinwanddruck bietet Optionen zum Hinzufügen eines Logos und einer Website. Kontaktiere uns unter shop@educare.design wenn Sie irgendwelche Fragen haben.

Stay Better

25165

You want to get better today.

We want you to stay better tomorrow!
This artwork is focused on getting patients at your clinic to understand the important value of preventive care. Healthcare professionals understand that most patients come to deal with occurring pain, not to prevent pain by receiving routine care that could improve their quality of life. This artwork gets attention and will help underline this point – and the graphic displaying a “discomfort-to-wellbeing thermometer” assists in a playful manner.

View the Stay Better artwork here on YouTube.

Available as poster, canvas print, rollup banner and digital print-it-yourself PDF file. Browse the image gallery and zoom in to view details of the various options for this artwork, incl. sizes, product type, optional logo placement and the ten language versions!

⚠️ The rollup banner version is designed for customisation with your clinic’s logo, website, address and phone number. The square digital PDF and square canvas print has options to add logo and website. Contact us at shop@educare.design if you have any questions.