Nehmen Sie sich Zeit

25165

Wenn Sie sich keine Zeit für Ihr Wohlbefinden nehmen.

Sie werden gezwungen sein, sich Zeit für Ihre Krankheit zu nehmen!
Für die Aufrechterhaltung des allgemeinen Wohlbefindens ist es wichtig, sich Zeit für das Wohlbefinden zu nehmen. Dabei geht es darum, Selbstfürsorgeaktivitäten wie Sport, nahrhafte Mahlzeiten, ausreichend Schlaf und Pausen von der Arbeit oder anderen Stressfaktoren zu priorisieren. Indem man sich bewusst Zeit für Wellness-Aktivitäten nimmt, kann man seine körperliche, geistige und emotionale Gesundheit verbessern und so ein ausgeglicheneres und erfüllteres Leben führen. Wir hoffen, dass dieses Kunstwerk dazu beitragen kann, Ihre Patienten an die Bedeutung der Selbstfürsorge zu erinnern!

Sehen Sie sich das "Nehmen Sie sich Zeit" Kunstwerk hier auf YouTube an.

Erhältlich als Plakate, Leinwanddruck, Rollup Banner und digitale PDF-Datei zum Selbstausdrucken. Durchsuchen Sie die Bildergalerie und zoomen Sie hinein, um Details zu den verschiedenen Optionen für dieses Kunstwerk anzuzeigen, einschließlich Größen, Produkttyp, optionale Logo-Platzierung und die zehn Sprachversionen!

⚠️ Die Rollup Banner ist für die individuelle Gestaltung mit dem Logo, der Website, der Adresse und der Telefonnummer Ihrer Klinik konzipiert. Der quadratische digitale PDF-Datei und quadratische Leinwanddruck bietet Optionen zum Hinzufügen eines Logos und einer Website. Kontaktiere uns unter shop@educare.design wenn Sie irgendwelche Fragen haben.

Make Time

25165

If you don’t make time for your wellness.

You will be forced to make time for your illness!
Making time for wellness is essential for maintaining one’s overall well-being. It involves prioritising self-care activities such as exercise, eating nutritious meals, getting enough sleep, and taking breaks from work or other stressors. By consciously setting aside time for wellness activities, individuals can improve their physical, mental, and emotional health, leading to a more balanced and fulfilling life. We hope this artwork can help remind your patients of the importance of self-care!

View the Make Time artwork here on YouTube.

Available as poster, canvas print, rollup banner and digital print-it-yourself PDF file. Browse the image gallery and zoom in to view details of the various options for this artwork, incl. sizes, product type, optional logo placement and the ten language versions!

⚠️ The rollup banner version is designed for customisation with your clinic’s logo, website, address and phone number. The square digital PDF and square canvas print has options to add logo and website. Contact us at shop@educare.design if you have any questions.