Kopfschmerzen

25165

Ihre Kopfschmerzen sind kein Aspirinmangel.

Dieses Kunstwerk unterstützt medizinisches Fachpersonal, indem es das Bewusstsein für die richtige Einnahme von Medikamenten schärft, und es kann die Diskussion dazu anregen, einen gesunden Lebensstil als bessere Alternative zu allen Medikamenten im Allgemeinen in Betracht zu ziehen!

Sehen Sie sich das Kopfschmerzen-Kunstwerk an hier auf YouTube an.

Erhältlich als Plakate, Leinwanddruck, Rollup Banner und digitale PDF-Datei zum Selbstausdrucken. Durchsuchen Sie die Bildergalerie und zoomen Sie hinein, um Details zu den verschiedenen Optionen für dieses Kunstwerk anzuzeigen, einschließlich Größen, Produkttyp, optionale Logo-Platzierung und die zehn Sprachversionen!

⚠️ Die Rollup Banner ist für die individuelle Gestaltung mit dem Logo, der Website, der Adresse und der Telefonnummer Ihrer Klinik konzipiert. Der quadratische digitale PDF-Datei und quadratische Leinwanddruck bietet Optionen zum Hinzufügen eines Logos und einer Website. Kontaktiere uns unter shop@educare.design wenn Sie irgendwelche Fragen haben.

Headache

25165

Your headache is not an aspirin deficiency!

This artwork assists healthcare professionals by raising awareness of proper medication usage, and it can lead the discussion towards the consideration of a healthy lifestyle as a better alternative to any medicine in general!

View the Headache artwork here on YouTube.

Available as poster, canvas print, rollup banner and digital print-it-yourself PDF file. Browse the image gallery and zoom in to view details of the various options for this artwork, incl. sizes, product type, optional logo placement and the ten language versions!

⚠️ The rollup banner version is designed for customisation with your clinic’s logo, website, address and phone number. The square digital PDF and square canvas print has options to add logo and website. Contact us at shop@educare.design if you have any questions.