Chiropraktischer Weg zur Genesung

25165

Der Weg zur Genesung verläuft nicht geradlinig.

Aber die Chiropraktik wird Ihnen dabei helfen!

Kunstwerk (neu interpretiert) mit der klassischen Chiropraktik-Botschaft, dass der Behandlungsfortschritt von Anpassungen zwar Schwankungen aufweist, Sie aber dahin bringt, wo Sie sein müssen – solange Sie auf Kurs bleiben.

Sehen Sie sich alle unsere chiropraktischen Kunstwerke hier auf YouTube an.

Erhältlich als Plakate, Leinwanddruck, Rollup Banner und digitale PDF-Datei zum Selbstausdrucken. Durchsuchen Sie die Bildergalerie und zoomen Sie hinein, um Details zu den verschiedenen Optionen für dieses Kunstwerk anzuzeigen, einschließlich Größen, Produkttyp, optionale Logo-Platzierung und die zehn Sprachversionen!

⚠️ Die Rollup Banner ist für die individuelle Gestaltung mit dem Logo, der Website, der Adresse und der Telefonnummer Ihrer Klinik konzipiert. Der quadratische digitale PDF-Datei und quadratische Leinwanddruck bietet Optionen zum Hinzufügen eines Logos und einer Website. Kontaktiere uns unter shop@educare.design wenn Sie irgendwelche Fragen haben.

Chiropractic Road to Recovery

25165

The road to recovery is not a straight line.

But chiropractic will help you get there!

Artwork (reimagined) with the classic chiropractic message of how the treatment progress of adjustments will have bumps along the way, but will get you where you need to be – as long as you stay the course.

View all our chiropractic artwork here on YouTube.

Available as poster, canvas print, rollup banner and digital print-it-yourself PDF file. Browse the image gallery and zoom in to view details of the various options for this artwork, incl. sizes, product type, optional logo placement and the ten language versions!

⚠️ The rollup banner version is designed for customisation with your clinic’s logo, website, address and phone number. The square digital PDF and square canvas print has options to add logo and website. Contact us at shop@educare.design if you have any questions.