Kontrollieren Sie Ihren Motor mit Osteopathie

25165

Gönnen Sie Ihrem Körper mehr als einem Auto!

Suchen Sie jetzt einen Osteopathen auf, nicht erst später
Ihr Körper ist nicht nur ein Vehikel, das Sie von Punkt A nach Punkt B bringt; Es ist ein komplexes und kompliziertes System, das Sorgfalt und Respekt verdient. So wie Sie die regelmäßige Wartung nicht vernachlässigen und Ihr Auto mit Schrott füllen würden, sollten Sie Ihre Gesundheit in den Vordergrund stellen, indem Sie Ihren Körper mit nährstoffreicher Nahrung ernähren, regelmäßig Sport treiben, ausreichend schlafen, mit Stress umgehen … und regelmäßig Ihren Osteopathen aufsuchen!

Sehen Sie sich alle unsere Osteopathie-Kunstwerke hier auf YouTube an.

Erhältlich als Plakate, Leinwanddruck, Rollup Banner und digitale PDF-Datei zum Selbstausdrucken. Durchsuchen Sie die Bildergalerie und zoomen Sie hinein, um Details zu den verschiedenen Optionen für dieses Kunstwerk anzuzeigen, einschließlich Größen, Produkttyp, optionale Logo-Platzierung und die zehn Sprachversionen!

⚠️ Die Rollup Banner ist für die individuelle Gestaltung mit dem Logo, der Website, der Adresse und der Telefonnummer Ihrer Klinik konzipiert. Der quadratische digitale PDF-Datei und quadratische Leinwanddruck bietet Optionen zum Hinzufügen eines Logos und einer Website. Kontaktiere uns unter shop@educare.design wenn Sie irgendwelche Fragen haben.

Check Your Engine with Osteopathy

25165

Treat your body better than a car!

See an osteopath now, not sometime later
Your body is not just a vehicle to get you from point A to point B; it is a complex and intricate system that deserves care and respect. Just like you wouldn’t neglect regular maintenance and fill your car with junk, you should prioritise your health by nourishing your body with nutritious food, engaging in regular exercise, getting enough sleep, managing stress …and seeing your osteopath regularly!

View all our osteopathy artwork here on YouTube.

Available as poster, canvas print, rollup banner and digital print-it-yourself PDF file. Browse the image gallery and zoom in to view details of the various options for this artwork, incl. sizes, product type, optional logo placement and the ten language versions!

⚠️ The rollup banner version is designed for customisation with your clinic’s logo, website, address and phone number. The square digital PDF and square canvas print has options to add logo and website. Contact us at shop@educare.design if you have any questions.