Osteopathie ist Vorsorge

25165

Die osteopathische Betreuung sollte bereits im Moment der Geburt beginnen.

Kunstwerke, die sich darauf konzentrieren, wie Osteopathie dazu beitragen kann, die richtige Ausrichtung der Wirbelsäule und des Bewegungsapparats des Babys sicherzustellen, gesundes Wachstum und Entwicklung zu fördern und möglicherweise künftigen Gesundheitsproblemen vorzubeugen. Osteopathische Manipulationstechniken können für Säuglinge sanft und sicher sein und mögliche Belastungen oder Spannungen beseitigen, die während des Geburtsvorgangs aufgetreten sind. Indem Eltern frühzeitig mit der osteopathischen Betreuung beginnen, können sie ihrem Kind eine solide Grundlage für optimale Gesundheit und Wohlbefinden während des gesamten Lebens bieten.

Sehen Sie sich alle unsere Osteopathie-Kunstwerke hier auf YouTube an.

Erhältlich als Plakate, Leinwanddruck, Rollup Banner und digitale PDF-Datei zum Selbstausdrucken. Durchsuchen Sie die Bildergalerie und zoomen Sie hinein, um Details zu den verschiedenen Optionen für dieses Kunstwerk anzuzeigen, einschließlich Größen, Produkttyp, optionale Logo-Platzierung und die zehn Sprachversionen!

⚠️ Die Rollup Banner ist für die individuelle Gestaltung mit dem Logo, der Website, der Adresse und der Telefonnummer Ihrer Klinik konzipiert. Der quadratische digitale PDF-Datei und quadratische Leinwanddruck bietet Optionen zum Hinzufügen eines Logos und einer Website. Kontaktiere uns unter shop@educare.design wenn Sie irgendwelche Fragen haben.

Osteopathy is Preventive Care

25165

Osteopathic care should begin at the moment of birth.

Artwork putting focus on how osteopathy can help ensure proper alignment of the baby’s spine and musculoskeletal system, promote healthy growth and development, and potentially prevent future health issues. Osteopathic manipulation techniques can be gentle and safe for infants, addressing any potential strain or tension that may have occurred during the birthing process. By starting osteopathic care early, parents can provide their child with a strong foundation for optimal health and well-being throughout their life.

View all our osteopathy artwork here on YouTube.

Available as poster, canvas print, rollup banner and digital print-it-yourself PDF file. Browse the image gallery and zoom in to view details of the various options for this artwork, incl. sizes, product type, optional logo placement and the ten language versions!

⚠️ The rollup banner version is designed for customisation with your clinic’s logo, website, address and phone number. The square digital PDF and square canvas print has options to add logo and website. Contact us at shop@educare.design if you have any questions.